Suchen Sie eine Alternative zu Kortison oder Hyposensibilisierung?
Leiden Sie an:

Allergien z.b. gegen

- Nahrungsmittel
- Hausstaub
- Tierhaare
- Pollen

Asthma bronchiale
Heuschnupfen
Amalgambelastung

Kennen Sie schon die Bioresonanztherapie?
Eine nebenwirkungsfreie, schmerzfreie, einfache und effektive auch bei Kindern gut durchführbare elektromagnetische Behandlung.

Die Bioresonanztherapie (BRT) ist eine biophysikalische Methode, die mit elektromagnetischen Schwingungen arbeitet. Aus der Biophysik wissen wir, daß alle Prozesse des Körpers durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert werden. Also sind auch alle Krankheiten, Belastungen durch Umweltstoffe und Allergien durch Veränderungen dieser Schwingungen gekennzeichnet. Die BRT beeinflußt direkt therapeutisch die energetische Steuerungsebene des Körpers. Insbesondere bei der Neurodermitis, beim Asthma bronchiale, beim Heuschnupfen, bei allen Allergien und bei der Amalgambelastung können gute Behandlungsergebnisse erzielt werden.

FUNKTIONSWEISE der BRT

Die Atomphysik kann jedes Teilchen sowohl als Materie als auch als Schwingung darstellen. Führen wir (z.B. bei einer Amalgambelastung) die charakteristische elektromagnetische Schwingung (von Quecksilber/Amalgam) einer elektrischen Spiegelbildschaltung (Inversionsschaltung) zu, so entsteht eine Spiegelbildwelle (invertierte Schwingung). Diese Schwingung wird dem Körper über Elektroden in einer bestimmten Verstärkungsserie zugeführt. Im Körper erfolgt ein physikalisches Auslöschphänomen.

TESTUNG und STÖRFELDDIAGNOSTIK vor der Therapie

Die Austestung von Allergenen und Schadstoffen kann selbst bei Kleinkindern mit einer Akupunktur-Pulstastung (RAC nach Nogier) schmerzfrei, schnell, sicher und zuverlässig durchgeführt werden. Auch Störfelder wie Narben, chronische Entzündungen etc. werden durch die Methoden der Akupunktur gefunden und ausgeschaltet. Diese Untersuchungen sind entscheidend, um die wirklichen Ursachen Ihrer Beschwerden zu finden und Behandlungshindernisse zu vermeiden.

NEBENWIRKUNGEN

Die BRT ist eine sichere ganzheitliche Behandlungsform, die Sie nicht belastet und die nicht schmerzhaft ist. Daher ist diese Therapie auch gut für Kinder geeignet und kann sehr gut mit der (Laser-) Akupunktur kombiniert werden. Wie bei allen Naturheilverfahren sind eine kurzzeitige Verschlechterung der Beschwerden, das Auftreten von Müdigkeit und Schwitzen nach der Therapie möglich.

BITTE BEACHTEN !

Nach der Therapie sollten Sie mindestens 2 Liter mineralarmes Wasser (z.B. Volvic) pro Tag trinken. Die in Ihrem Körper abgelagerten Schadstoffe können dann gut ausgeleitet werden Bitte verzichten Sie mindestens 6 Stunden nach der Therapie auf den Genuß von Kaffee und Alkohol

LITERATUR
Bioresonanz- und Multiresonanz- Therapie (BRT) ,